nächstes Spiel

25.02.2018 || 18:30 - 19:45
>> 3. Spiel Halbfinale <<
e.V. Piflas
vs.
Landshut Barracudas e.V.

 

letztes Spiel

17.02.2018 || 18:45 - 20:00
>> 2. Spiel Halbfinale <<
Landshut Barracudas e.V.
vs.
5 : 3
e.V. Piflas

Niederlage in Spiel 1

Die Landshut Barracudas haben das erste Spiel der Halbfinalserie gegen Piflas mit 2:1 verloren. In einem sehr unterhaltsamen und schnellen Spiel waren beide Mannschaften gleich auf und bis kurz vor Schluss blieb alles offen. Beide Teams starteten hoch motiviert in die Partie und erarbeiteten sich erste Chancen. Die Raubfische konnten im zweiten Drittel durch Weiß Max in Führung gehen, nachdem er einen Schuss von Büchner, der am Tor vorbei ging und wieder vors Tor zurücksprang, im weit offenen Gehäuse des Heimteams unterbrachte. Die Landshuter spielten weiter druckvoll nach vorne, konnte ihre Überlegenheit in dieser Phase aber nicht nützen. Kurz vor Schluss kam die Klasse des Rekordmeisters zum Vorschein und innerhalb von nur 3 Spielminuten drehten die Piflaser das Spiel. Der Ausgleich resultierte aus einer schönen Kombination im Drittel der Barracudas. Der Siegtreffer fiel durch einen schön verwandelten Alleingang. In den letzten Sekunden des Spiels kamen die Landshuter noch einmal zu einer Chance, aber konnten diese nicht nutzen. Jetzt heißt es Niederlage abhaken und auf die nächste Chance am Samstag den 17.02. warten. Dabei hoffen die Raubfische auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Drucken E-Mail

Sponsoren & Ausrüster