nächstes Spiel

 ||
>> Saisonende <<
Landshut Barracudas e.V.
vs.
Innerer Schweinehund

 

letztes Spiel

01.04.2017 || 19:45 Uhr
>> Play Downs <<
EC Hohenegglkofen
vs.
2 : 4
Landshut Barracudas e.V.

 

nächste Termine

2. Sieg im 2. Abstiegsrundenspiel.

Mit einer sehr engagierten Leistung wurden am Samstag Abend die Crazy Canucks Arth in einer nie gefährdeten Partie mit 7:2 geschlagen.
Schon nach zweieinhalb Minuten eröffnete Fabian Steiger den torreichen Abend. Noch im ersten Drittel wurde das Ergebnis durch Tore von Andreas Metzenauer und Maximillian Weiß auf 3:0 ausgebaut.
Im 2. Drittel wurde weiter druckvoll nach vorne gespielt und so schraubten Andi Greindl, Bernie Eberl und Markus Graßl das Ergebnis auf 6:0 hoch.
Im letzten Drittel wurde man kurzzeitig wieder ein wenig leichtsinnig, was die Arther durch Max Bochnia und Sebastian Piller auszunutzen wussten. Insgesamt stand aber die Abwehr um Goalie Volker Schreiner sehr sicher und konnte dieses Mal auch durch schöne Aufbaupässe überzeugen.
Markus Graßl stellte dann 5 min vor Schluss den Endstand zum 7:2 her.
Wenn man diese Leistung aus den ersten zwei Abstiegsrundenspiele auch in der Vorrunde aufs Eis gebracht hätte, wäre man sicher nicht in der Abstiegsrunde gelandet.
Nun trifft man am kommenden Sonntag, 14 Uhr auf die LA Blues und nächste Woche wird die Saison dann mit zwei Spielen am Dienstag 20 Uhr gegen den EHC Landshut und am Samstag 19.45 Uhr gegen Hohenegglkofen abgeschlossen.

Drucken E-Mail

Sponsoren & Ausrüster